Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Story von der toten pinken Katze aus Russland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Story von der toten pinken Katze aus...

Also bevor alle fragen: Katze stirbt, weil Besitzerin ihr Fell pink färbt. Das ist dann doch mehr so: Die Ente mit der pinken Katze. Da schreiben mal wieder alle voneinander ab.

pink-cat

Related Articles

The Walking Dead Marathon bei RTL2
Fernsehwelt

The Walking Dead Marathon bei RTL2

Wie im letzten Jahr gibt es bei RTL2 ab Übermorgen von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ Staffel 1-4 bis im November die 5. Staffel kommt: „Walking...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl