Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht

Jetzt kommt das nächste Problem: Kinderschutzbund will Edathys Geld nicht.

Es sei ein „fatales Signal“, das Kinderporno-Verfahren gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten für eine Zahlung von 5.000 Euro einzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kinderschutzbundes vom Dienstag.

Das war halt Deutsches Recht 2.0 mit InApp-Freikauf. Aber nur weil es sonst länger gedauert hätte. Ob sich nun ein Tierheim freuen darf?

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl