Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Batmobil iPhone-Case

Wir hatten ja neulich schon die „Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle und nun hat sich Curved die Mühe gemacht und mehrere interessante Hüllen gefunden: Irre Verkleidung fürs iPhone 6: Die 6 absurdesten Cases. Am besten gefiel mir die Batmobil-Hülle :-)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Leider nirgends in Deutschland zu bestellen gefunden. Hier der Shop von Bandai: Crazy Case Batmobil for iPhone 6.

batmobil_iphone_case

Related Articles

„Lethal Weapon“ auf ProSieben
Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl