Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Putin Gegner Nemzows zufällig erschossen

In einem Interview mit dem Radiosender Moskauer Echo skizziert der russische Oppositionspolitiker Nemzow seine Vision einer demokratischen Gesellschaft: Nemzows letztes Interview wird zum Vermächtnis. Tja, so ist halt die Demokratie Putin – immer dran denken, Putin kommt aus der Schule des alten KGBs des kalten Krieges.

Wer Putin im eignen Land stört, der fehlt irgendwie. Da hatten wir ja schon genug Beispiele in der Vergangenheit.

Related Articles

Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Arte-Spiel „Vandals“

Das Fernsehen mit Niveau macht nun weiter in Apps: Hübsches rundenbasiertes Stealth-Spiel von ARTE. Um was es geht: Das Ziel des Spiels ist Graffitis zu sprühen und dabei von der...

Posted on by Frank Stohl