Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Shirt mit Nanostruktur wird nicht schmutzig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Shirt mit Nanostruktur wird nicht schmutzig

Dank modernster Nanotechnologie im Gewebe perlt der Schmutz vom Leibchen einfach ab: Endlich gibt es ein weißes Shirt, das resistent gegen Flecken ist!. Ja grandios – wie viele Waschgänge hält die Beschichtung es aus?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl