Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Maps Connect in Deutschland

Apple Maps Connect in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten Schuhfachgeschäft die Apple Watch vibrieren soll, muss man mit machen. Also eintragen, dann wird man auch von über einer Milliarde iOS-Devices gefunden.

apple-maps-connect

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl