Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*.

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Wieso holt man da eigentlich nicht jemanden der was davon versteht? Ach so, die wollen schon gar nichts mehr damit zu tun haben.

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl