Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis...

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in Deutschland erst 2082? Nun, es ist auch keine – es sind gerade 80 Prozent der Sonne bedeckt für maximal 2 Minuten.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Deswegen soll es einen Blackout geben, weil die Sonnenkollektoren keinen Strom erzeugen können? Leute, bitte.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl