Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn sich drei Smartphones unterhalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn sich drei Smartphones unterhalten

Man nehme drei Smartphones mit der Google-Übersetzungs-App und kann mal zuhören, was sich künstliche Intelligenz so untereinander zu sagen hat: Lost in Translation – Wenn sich drei Smartphones unterhalten. Hallo, hallo?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir haben noch etwas zu tun. Wie kommt das eine Smartphone am Ende eigentlich auf „Thunfisch“? War es im früheren Leben eine Katze?

Related Articles

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Simon’s Cat
Katzenwelt

10 Jahre Simon’s Cat

Wie doch die Zeit vergeht: Purrthday Cake – Simon’s Cat ist 10 Jahre alt. Zum Anlass ein spezieller Clip: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl