Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland rutsch Volkswirtschaftstechnisch ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland rutsch Volkswirtschaftstechnisch...

Eine neue Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) liefert nun neue Zahlen, die zeigen: Diese Entwicklung droht Deutschland bis 2050. Also wie wird es denn, der Blick in den Kaffeesatz?

Deutschland und Europa werden in den kommenden Jahrzehnten im weltweiten Vergleich erheblich an wirtschaftlichem Gewicht verlieren.

Oh, wir rutschen in den Top-Volkswirtschaften von Platz 5 auf 10 ab – vielleicht doch etwas freundlicher sein zu den Griechen?

Aber das hat man dann halt davon, wenn man vor lauter Angst von Veränderung etwas zu konservativ auf der Stelle tritt – der Rest überholt dann halt einen. Nur billiger scheint halt auch nicht die erhoffte Lösung zu sein.

Related Articles

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl