Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Adobe Photoshop

25 Jahre Adobe Photoshop


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten Bildbearbeitungsapplikation. Ich nutze damals noch TV-Paint auf dem Amiga – Photoshop konnte erst mit Version 3 auch Layer.

Die App Photoshop hat die Welt verändert.

Die App Photoshop hat die Welt verändert.

Also großen Dank für dieses Tool, auch wenn Adobe es uns nicht immer so leicht macht Photoshop sorglos zu nutzen.

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl
Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl