Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Adobe Photoshop

25 Jahre Adobe Photoshop


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten Bildbearbeitungsapplikation. Ich nutze damals noch TV-Paint auf dem Amiga – Photoshop konnte erst mit Version 3 auch Layer.

Die App Photoshop hat die Welt verändert.

Die App Photoshop hat die Welt verändert.

Also großen Dank für dieses Tool, auch wenn Adobe es uns nicht immer so leicht macht Photoshop sorglos zu nutzen.

Related Articles

Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl