Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zur Fastenzeit weniger Nahrungsmittel wegwerfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zur Fastenzeit weniger Nahrungsmittel...

Bundesernährungsminister Christian Schmidt hat zum Beginn der Fastenzeit dazu aufgerufen, Nahrungsmittel möglichst nicht wegzuwerfen: Mahnung zur Fastenzeit – „Lebensmittel gehören nicht auf den Müll“. Ja das kann man nur unterstützen. Gilt aber auch für die Industrie. Wie war das noch in Österreich: die Bäcker von Wien werfen jeden Tag mehr weg, als Graz isst.

Also dann doch wie die Eltern früher sagten: aufessen.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl