Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel: Alto’s Adventure


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel: Alto’s Adventure

Na da kommt mal wieder etwas schickes auf iOS: Alto’s Adventure. Quasi „Sonic the Hedgehog“ in schick mit Snowboard im Schnee als Endless-Runner:

Alto’s Adventure is an endless snowboarding odyssey, set against a beautiful and ever changing alpine landscape. The game features fluid physics-based movement, procedurally generated terrain, and stunning dynamic lighting and weather effects.

Hier der Trailer:

Das Spiel erscheint am 19. Februar 2015 für iOS.

Show Comments (1)

Comments

  • Sören

    Hat was von Ski Safari und Canabalt. ^^ Bin schon gespannt drauf.

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Teslas Powerwall-Akku beliebt

Teslas Powerwall-Akku fürs Eigenheim (oder Geschäft) ist mit Reservierungen im Wert von 800 Mio US-Dollar schon ein Renner und könnte sich in einer Vielfalt von Szenarien als...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl