Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kids zu viel am Smartphone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kids zu viel am Smartphone?

Generation analog wird mit den digital Natives nicht fertig: Nicht mehr ohne mein Handy – Eltern verzweifelt wegen ihren Kindern. Ja und?

Nur weil man selbst vor 20-30 Jahren noch kein Smartphone hatte, sollen die Kinder der Zukunft auch nicht?

Der Zeitgeist ändert sich immer schneller – erst saßen wir 300.000 Jahre auf Bäumen rum und dann ging es los mit dem Fußmarsch. Nun sind wir in einer Zeit angekommen, in der sich Dinge während einer Generation ändern – das ist wohl vielen zu viel.

menschen_die_auf_smartphones_starren2

Ich war früher bestimmt zu viel am Fernseher und Computer. Mein Vorteil? Heutige Technik ist für mich ein witziger Spaß und ich blicke frohen Mutes nach vorne, während der Rest meiner Generation noch versucht den Videorecorder zu bedienen.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Neuzugang: Nintendo Switch
Seitenwelt

Neuzugang: Nintendo Switch

Ich hatte mir ja letztes Jahr zu Weihnachten und Lockdown eine Nintendo Switch geschenkt um besser durch die Zeit zu kommen. Eigentlich da sich das Fortnite-Debakel zwischen Epic...

Posted on by Frank Stohl