Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple zahlt Geld an Beschäftigte von asiatischen Zulieferern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple zahlt Geld an Beschäftigte von...

Keine Konfliktrohstoffe in den Produkten, CO2-neutrale Datencenter und nun setzt man sich auch noch dafür ein: Apple greift gegen schlechte Arbeitsbedigungen bei asiatischen Zulieferern durch. Apple ist doch eigentlich fies und ausbeuterisch und will nur reich werden? Dann wohl eher doch nicht. Man bekommt für mehr Geld auch noch mehr ein sauberes Produkt.

„Wir haben 3,96 Millionen Dollar an Beschäftigte in Drittfirmen zurückgezahlt, denen man diese maßlosen Gebühren abgenommen hatte“, sagte Top-Manager Jeff Williams, der bei Apple für die Produktion verantwortlich ist.

Wer macht denn das sonst noch?

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE
Apfelwelt

Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE

Vodafone Deutschland führt europaweit als erster Netzbetreiber den „Enhanced Voice Service“, WiFi-Calling und verbessert VoLTE: Vodafone startet EVS und WiFi-Calling in...

Posted on by Frank Stohl