Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Store Fifth Avenue


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Store Fifth Avenue

Meine tapfere Mitbloggerin Miz aus Berlin war in New York und wurde von mir in den Apple Store Fifth Avenue gelotst. Da hat sie ein paar nette Bilder gemacht und wenn ich sie am 11. Oktober in Frankfurt beim Parov Stelar Konzert treffe, bekomme ich meinen nigelnagelneuen iPod nano mit Videofunktion. Ihr wünsche ich bis dahin schöne Tage in Tunis.

Apple Store Fifth Avenue

Show Comments (1)

Comments

  • Twitted by lieblingsblogs
    Twitted by lieblingsblogs

    […] This post was Twitted by lieblingsblogs […]

    • Article Author

Related Articles

Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl