Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: John Wick OST


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: John Wick OST

Via Sunti auf dem Soundtrack zum Actionblockbuster John Wick das Lied Think von Kaleida gefunden. Den Soundtrack gibt es günstig im iTunes-Store. Ganze 27 Titel sind es, viele für den Film produziert. Das Album hört sich am Stück gut an – am besten nach dem Film.

Keanu Reeves ist als John Wick sauer, weil sein Auto geklaut und Hund getötet wurde.

Keanu Reeves ist als John Wick sauer, weil sein Auto geklaut und Hund getötet wurde.

Hier nun das Musikvideo zu Think:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl