Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Australien macht beim Eurovision Song...

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele Fans hat. Macht doch gleich einen World Song Contest daraus. Denn arg viel weiter weg geht es auch nimmer. Es wird Zeit für eine Marskolonie Europas…

Eurovision-Song-Contest-2015-Oesterreich-Austria-Innsbruck

Austria, Australia – bevor es da Verwirrung gibt, machen beide mit.

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl