Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

50 Shades of Grey in Lego


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
50 Shades of Grey in Lego

Da gibt es im Netz eine witzige Lego-Parodie auf „50 Shades of Grey“: Fifty Shades of Grey – Lego Trailer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wo wir gerade dabei sind „50 Shades of Grey“ soll ja dreiteilig werden.

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl