Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel, Obama und Putin


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel, Obama und Putin

Na da kann man nur hoffen: Merkel und Obama – Wie sie zusammenarbeiten, um Putin zum Frieden zu bewegen. Allerdings meldet fefe zum Thema:

In den üblichen Verschwörungskreisen kursiert gerade die Meldung, Putin habe so langsam die Schnauze voll und wolle mal ein paar Details aus dem 9/11-Kompromatkoffer leaken. Insofern: Sicherheitshalber Popcorn bereithalten!

Oh, wir sind gespannt.

Related Articles

Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand,...

Posted on by Frank Stohl