Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicht jammern, einfach ein besseres Programm machen: Private werten Spartenkanal ZDFneo als „Frontalangriff“. Der neue Familienkanal, der am 1. November den ZDFdoku-Kanal ersetzt hat so einiges zu bieten: Neue Serien, Shows und Dokus. Ein paar Wiederholungen aus ZDF und 3Sat scheint es noch zu geben, aber sonst müssen die Privaten sich anstrengen. Das ZDF scheint mit der neuen Strategie die Abwärtsspirale in Sachen Niveau zu beenden wollen. Man könnte auch sagen: endlich passiert mit den GEZ-Einnahmen was „anschaubares“. Warten wir den 1. November 2009 ab.

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl