Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bigfoot gesichtet!

Im Yellowstone Nationalpark wurde Bigfoot im Schnee aufgenommen: Forscherin sicher, dieses Video zeigt den Bigfoot. Also diesmal ist mal sich wirklich sicher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also sogar mehrere? Laufen kann er aber nicht so richtig. Ach ja, ab 2:45 wird es im Video erst spannend, es sei denn man schaut gerne Rinder zu.

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl