Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende von Füllern und Kulis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende von Füllern und Kulis

In 10 Jahren wird es seiner Einschätzung nach keine Füller oder Kugelschreiber mehr geben: Microsofts Boss glaubt nicht an die Zukunft von Füllern und Kulis. Gewagt, gewagt – in seinem Umfeld vielleicht.

Nadella wird wohl eher gemeint haben, dass das Schreiben auf Papier eher selten wird. Stifte allgemein werden wohl eher nicht aussterben, zumindest digitale Stifte wird es weiterhin geben. Microsoft hat selbst beim Surface 3 einen Stift beigelegt.

Also dazu muss wohl erst noch meine Generation sterben, bevor wir diesen Weg einschlagen. Auch sind in Deutschland noch viele auf Stift und Papier fixiert.

Related Articles

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen
Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl