Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videotipp: Drohnenunfälle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videotipp: Drohnenunfälle

Private Drohnen machen nicht nur schöne Aufnahmen, nein, manchmal geht auch was schief: Extreme Drone Crashes – Compilation

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eine meiner Drohnen wurde auch mal von einem großen Vogel näher betrachtet, war aber dann doch friedlich.

Related Articles

Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Also in Sachen Apple vs. Epic Games wegen Fortnite geht es nach den Richtersprüchen etwas Rückwärts: Auch für Käufe außerhalb des App Stores – Apple will immer Provision....

Posted on by Frank Stohl