Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple größter Smartphone-Anbieter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple größter Smartphone-Anbieter?

Die letzten Quartalszahlen mit den hohen iPhone-Verkäufe haben Samsung im Formtief hart erwischt: Apple soll neuer, größter Smartphone-Anbieter sein.

SmartphoneMarktanteil01-2015

Ja, als 2007 Steve Jobs von 10 Millionen Geräte im Jahr sprach, lachten die Mobilfunkgerätehersteller noch.

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl