Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China kappt VPN und will Sourcecodes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China kappt VPN und will Sourcecodes

Also was hat China genau vor? Diese zwei Meldungen in den letzten Tag sollte man beachten:

  1. Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs
  2. Westliche Firmen sollen geheimen Quellcode herausgeben

Es gibt also nur noch überwachbare VPNs und den Source der Software haben sie auch. Na wenn das mal nur für China eine gute Idee ist.

Symbolbild: die größte Firewall der Menschheit.

Symbolbild: die größte Firewall der Menschheit.

Related Articles

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer
Politikwelt

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer

Massenweise treten Kirchenmitglieder derzeit aus, nach F.A.Z.-Informationen sind die Zahlen im Vergleich zur Vorjahr teilweise um mehr als 50 Prozent gestiegen: Zahl der...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl