Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer mag man dort, wo sie leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr PEGIDA-Nasen. Das rechte Bild zeigt den Anteil von Ausländer, je heller desto weniger.

pegida_auslaender

Also dort wo es Ausländer hat, hat man nichts gegen diese – abgesehen von einer Minderheit. Dort wo die Ausländer kaum vorhanden sind, ist die Angst dagegen groß. Das muss man wissen…

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl