Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländer mag man dort, wo sie leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr PEGIDA-Nasen. Das rechte Bild zeigt den Anteil von Ausländer, je heller desto weniger.

pegida_auslaender

Also dort wo es Ausländer hat, hat man nichts gegen diese – abgesehen von einer Minderheit. Dort wo die Ausländer kaum vorhanden sind, ist die Angst dagegen groß. Das muss man wissen…

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl