Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mini Kreissäge für Pizzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mini Kreissäge für Pizzen

Ein Pizzaschneider der wie eine Handkreissäge aussieht: Pizzaschneider – Pizza Boss. Leider kostet das Teil nur knapp 20 Euro und besitzt daher weder einen Motor, noch dessen Geräuschkulisse und ist komplett aus Plastik. Das ist arm und somit eher was für Warmduscher der Plastik-Generation.

Mini Kreissäge für Pizzen

Lieber Hersteller, macht doch eine „was für echte“ Männer und baut einen Motor ein, hebt die Geräusche durch einen Lautsprecher etwas an und ersetzt das Plastik durch Titan. Dafür zahle ich dann gerne auch mehr

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl