Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datenbanken helfen auch bei der Steuerfahndung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Datenbanken helfen auch bei der...

Na wunderbar, die Datenbanken lohnen sich: Brits with unpaid bills to be banned from going on holiday. Dank guter Venetzung werden nun Briten die Ausreisen wollen festgehalten, bis sie ihre Steuern zahlen. Das geht ja auch nicht, das ist Steuerterror.

Wenn das bei uns kommt, gewinnen wir keine Fussballweltmeisterschaft mehr…

Related Articles

Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl