Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CeBIT – mal wieder

Die etwas angestaubte Messe gibt es ja auch noch: Hey CeBIT, wir müssen reden! Ja, früher in der Pre-Internet-Zeit ging ich da auch hin. Aber heute? Ich bekomme CES-Berichte live und warte gespannt auf die E3. Im Herbst ist dann noch IFA – also CeBIT mit Spaß.

Früher war da mal was geboten. Immerhin habe ich damals auf der NeXT-Stand Steve Jobs gesehen. Aber schon meine Ideen, in den aufkommenden Mobiltelefonen doch einen Taschenrechner App einzubauen stieß auf großes Unverständnis bei Ericsson, Nokia und Siemens. Von da an verlor ich das Interesse an der CeBIT.

Related Articles

Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl