Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis LTE-Volumen der Telekom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gratis LTE-Volumen der Telekom

Der Tarif ist nur für den Internet-Dienst ausgelegt, also hauptsächlich für Tablets oder Laptops geeignet: Telekom bietet Gratis-Zugänge für ihr 300-MBit/s-Netz an. Man bekommt 2 x 5 Gigabyte Datenvolumen. Die zwei Pakete müssen innerhalb von 6 Monaten aktiviert werden und nach Aktivierung muss das Paket innerhalb von 30 Tagen aufgebraucht werden. Es können auch beide Pakete an einem Tag gebucht und verbraucht werden. Danach läuft der Vertrag aus. Allerdings bekomme ich vom letzten Jahr noch immer 0 Euro Rechnungen.

Da moderne ERP-Systeme kein Gratis kennen, muss man leider Bankverbindung und Schufa-Lauf akzeptieren und bei Erhalt beim Postboten unterschreiben – also zu den angegebenen Zeiten da sein. Wobei ich Werktags 17:00-20:00 Uhr letztes Jahr hatte, und es kam Samstag um 8:00 Uhr.

lte-geschwindigkeiten

Dieses Jahr sind dann noch 300 MBit/s möglich, wenn es die lokale Technik erlaubt. Die ganze Aktion hat letztes Jahr wunderbar geklappt. Hier geht es zum Vertragsabschluss – die Aktion war letztes Jahr begrenzt: 2 MONATE KOSTENLOS DAS BESTE NETZ TESTEN.

Related Articles

BlackBerry steigt auf Android um
Technikwelt

BlackBerry steigt auf Android um

Das Ende von BlackBerry OS naht: Android statt BlackBerry OS – Zeitplan für Abschied steht fest. Wobei es mehr ein Sterben auf Zeit ist: das letzte Update BlackBerry OS...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl