Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tag der Raumfahrt

Heute ist Tag der Raumfahrt von DLR und ESA und ich frage mich, wie man sich auf den morgigen Tag des Deutschen Butterbrotes vorbereitet?

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Wohl nicht mit Kerrygold… ;)

    • Article Author

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl