Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer einen 3D-Drucker hat, kann sich die Datei runter laden: Working Stargate.

Related Articles

Noch ein Walking Dead-Spinoff
Fernsehwelt

Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber...

Posted on by Frank Stohl
Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl