Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version

Der Kinofilm war schon recht unterhaltend und witzig, aber zur Zeit darf davon eine 8 Bit-Version nicht fehlen: “Guardians of the Galaxy” als 8 Bit-Version. Natürlich war damals auch der Speicher knapper und deshalb ist der Film etwas zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl