Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trauermarsch in Paris – etliche Nachwirkungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trauermarsch in Paris – etliche...

Am letzten Samstag beim Trauermarsch in Paris für die „Charlie Hebdo“-Opfer führten einige Staatschefs die Menschenmenge an – so schien es, war aber aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich: Regierungschefs führten Trauermarsch in Paris an? Von wegen! Während ultraorthodoxe Juden Merkel in dem Bild nicht mochten und plötzlich war die Merkel weg. Dann waren noch Regierungschefs dabei, die es eigentlich mit der Meinungsfreiheit in ihrem Land nicht so haben:

they_charlie

Man sieht, es ist gar nicht so einfach kompromisslos für eine Sache einzustehen. Das mit der Meinungsfreiheit ist ja auch so eine Sache, gegen andere okay, gegen sich selbst blöd. Tja, so verhalten sich selbsternannte vernünftige Erwachsene.

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite-WM nur Daddelei?
Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl