Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola auf der Suche nach der Gier


Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola auf der Suche nach der Gier

Man glaubt es kaum, aber dem Limonadenhersteller geht es nicht so gut: Krise oder Profitgier? Die alarmierenden Zahlen von Coca Cola. Denn 2200 Stellen werden gestrichen um den Nettogewinn von 2,1 Milliarden US-Dollar zu steigern. Na dann ist das ja richtig berechtigt.

Ein Hoch auf das Wachstum. Möge Kapitalismus die beste Religion bleiben.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl