Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola auf der Suche nach der Gier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola auf der Suche nach der Gier

Man glaubt es kaum, aber dem Limonadenhersteller geht es nicht so gut: Krise oder Profitgier? Die alarmierenden Zahlen von Coca Cola. Denn 2200 Stellen werden gestrichen um den Nettogewinn von 2,1 Milliarden US-Dollar zu steigern. Na dann ist das ja richtig berechtigt.

Ein Hoch auf das Wachstum. Möge Kapitalismus die beste Religion bleiben.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl