Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola auf der Suche nach der Gier


Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola auf der Suche nach der Gier

Man glaubt es kaum, aber dem Limonadenhersteller geht es nicht so gut: Krise oder Profitgier? Die alarmierenden Zahlen von Coca Cola. Denn 2200 Stellen werden gestrichen um den Nettogewinn von 2,1 Milliarden US-Dollar zu steigern. Na dann ist das ja richtig berechtigt.

Ein Hoch auf das Wachstum. Möge Kapitalismus die beste Religion bleiben.

Related Articles

Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl