Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola auf der Suche nach der Gier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola auf der Suche nach der Gier

Man glaubt es kaum, aber dem Limonadenhersteller geht es nicht so gut: Krise oder Profitgier? Die alarmierenden Zahlen von Coca Cola. Denn 2200 Stellen werden gestrichen um den Nettogewinn von 2,1 Milliarden US-Dollar zu steigern. Na dann ist das ja richtig berechtigt.

Ein Hoch auf das Wachstum. Möge Kapitalismus die beste Religion bleiben.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl