Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Anonymous droht PEGIDA

Anonymous droht PEGIDA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation Pegida – Aufklärung hat Priorität. Hier noch das Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Oh weh, ich glaube nicht, dass dies nur ein PEGIDA-Anhänger anhört. Auch wird er mit seinen kruden Kumpels schon Informationen austauschen – halt dubiose, weil die ganze Gruppe den Massenmedien nicht mehr trauen. Die PEGIDA-Menschen stehen ja nicht mit absichtlichem Informationsmangel da, die denken ja, es ist die richtige Information. So wie ein Verrückter auch nicht dauernd denkt „man bin ich verrückt“.

Aber selbst wenn man aufklären will, merkt man schnell, wie PEGIDA-Sympathisanten blocken und nicht viel Information wollen. Auch muss die Information stets leicht zu verdauen sein. Ich habe schon einen Menschen getroffen, der PEGIDA unmöglich findet, aber die selben Ansichten hat- WTF?!?!

Related Articles

Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl