Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor


Frank Stohl
@frankstohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm) in 4k mit 3D.

samsung-suhd-tv-4k

Ich habe ja Ende letzten Jahres mal bei Nubert einen Samsung 4k gebogen mit 3D gesehen und muss sagen – das sah ganz verdammt gut aus. die 4k-Auflösung bekommt 3D ganz gut, die 60-Frames ebenso.

Related Articles

Apfelwelt

Smarthome ohne Cloud bleibt kalt

Smarthome ist ein Traum, ehrlich, aber eben nur wenn es läuft: Update kaputt, Wohnung kalt. Also keine Ahnung, warum heutzutage alles eine Cloud haben muss. Ich warte darauf, dass...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kräutertee giftig?

Die Angst geht um in der alternativen Mütter-Szene: Behörde warnt vor Schadstoffen in Kräutertees. Muss eine ganze Generation sterben? Sichere Aussage zum Risiko derzeit noch...

Posted on by Frank Stohl