Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm) in 4k mit 3D.

samsung-suhd-tv-4k

Ich habe ja Ende letzten Jahres mal bei Nubert einen Samsung 4k gebogen mit 3D gesehen und muss sagen – das sah ganz verdammt gut aus. die 4k-Auflösung bekommt 3D ganz gut, die 60-Frames ebenso.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl