Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Windows 7 am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows 7 am Ende

Letztes Jahr verabschiedeten wir uns von Windows XP, dieses Jahr geht es Windows 7 an den Kragen: In zwei Wochen endet der Support für Windows 7 – das müssen Sie jetzt tun. Das Problem an diese Sache ist nur: Windows 8 mag man noch nicht in der Industrie. Windows 8.1 übrigens auch nicht. Windows 10 wird wohl 2016 irgendwie unterstützt.

Aber es gibt ja ab 13. Januar 2015 nur keine neue Features mehr – Sicherheitsupdates gibt es noch bis 2020.

Related Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl