Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unsere Kontrollneurose


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unsere Kontrollneurose

Wie das Nachbarland

Show Comments (2)

Comments

  • Michael
    Michael

    In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung waren vergagenen Sonntag gleich mehrere ernsthafte Artikel zur Piratenpartei, dass sie also völlig ignoriert werden stimmt nicht.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja dann ist die ganze Medienlandschaft ja abgedeckt. Gerade bei Parteivergleichen (z.B. TV-Shows) schaut es aber sehr düster aus.

    • Article Author

Related Articles

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl