Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die große Angst des Terrors


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die große Angst des Terrors

Tja, da sieht man mal wieder, von Terror alleine scheint man nicht leben zu können: Angst vor Terrorismus – Daimler will Mitarbeiter durchleuchten – alle drei Monate. Also Daimler will seine Mitarbeiterliste mit den Fahndungslisten der USA und EU abgleichen und wenn einer statt sich zu verstecken, beim Daimler arbeitet, bekommt er erstmal kein Geld mehr. Da bin ich mal gespannt, wie viele Daimler-Mitarbeiter Schläfer sind – obwohl… nunja, egal.

Wer meint, das geht zu weit – der sollte mal nach England schauen: Anti-terror plan to spy on toddlers ‚is heavy-handed’. Also den Terroristen noch vor dem Daimler im Kindergarten abfangen. Wow. Sind da gleich alle Kinder dran, die eine Brücke eines anderen Kindes zerstören?

Also gefühlt ist die Terroristen-Dichte irgendwie stark angestiegen. Wir haben zwar noch keinen gefunden, aber die sind bestimmt überall. Aber Morgen ist ja wieder PEGIDA…

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl