Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespolizei geht es wie Bundeswehr, alles kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespolizei geht es wie Bundeswehr, alles...

Nach einem Bericht auf eine Anfrage der Linken im Bundestag sind von 99 Sonderfahrzeugen, darunter Wasserwerfer und geschützte Sonderwagen, 32 nicht nutzbar: Bundespolizei kämpft mit Materialmängeln. Die Wasserwerfer gehen nicht – was machen wir nun?

Nun, da muss die Bundespolizei halt zu Fuß für Recht und Ordnung sorgen, oder wir brauchen mehr Geld. Wir könnten auch auf Drohnen umstellen.

Wir sparen uns die schwarze Null an der Substanz ab. Die nächste Generation darf dann neu aufbauen. Hauptsache die jetzige Generation hat seine Schäfchen im trockenen.

Related Articles

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl