Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CCC in England gesperrt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CCC in England gesperrt

Britische Behörden haben Seiten des Chaos Computer Clubs gesperrt: Großbritannien zensiert Chaos Computer Club. Hier ein ungeliebter Computerclub, in England Terroristen – so unterschiedlich kann eine Definition sein.

Aber nein, unliebsame Zeitgenossen werden mit den Pornofilter nur zufällig gesperrt, das ist keine so richtige offizielle Absicht.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl