Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CCC in England gesperrt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CCC in England gesperrt

Britische Behörden haben Seiten des Chaos Computer Clubs gesperrt: Großbritannien zensiert Chaos Computer Club. Hier ein ungeliebter Computerclub, in England Terroristen – so unterschiedlich kann eine Definition sein.

Aber nein, unliebsame Zeitgenossen werden mit den Pornofilter nur zufällig gesperrt, das ist keine so richtige offizielle Absicht.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl