Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CCC in England gesperrt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CCC in England gesperrt

Britische Behörden haben Seiten des Chaos Computer Clubs gesperrt: Großbritannien zensiert Chaos Computer Club. Hier ein ungeliebter Computerclub, in England Terroristen – so unterschiedlich kann eine Definition sein.

Aber nein, unliebsame Zeitgenossen werden mit den Pornofilter nur zufällig gesperrt, das ist keine so richtige offizielle Absicht.

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl