Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen Dezember 2014

MacES-Treffen Dezember 2014


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

maces-logo

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl