Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Media Markt SDD nun in 22 deutschen Städten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Media Markt SDD nun in 22 deutschen Städten

Online klicken und später zuhause haben: Media Markt und Saturn führen deutschlandweit Same-Day-Delivery ein. Da kommt nicht mal mehr Amazon Prime mit.

Für 9,90 Euro werden Bestellungen, die zwischen 09:25 Uhr und 16:45 Uhr im Onlineshop eingehen innerhalb von maximal drei Stunden innerhalb des jeweiligen Stadtgebietes zugestellt. Der Zustellradius beträgt vom Markt aus gerechnet acht Kilometer.

Auch gut zu wissen:

Die Expresslieferung kann auch von Kunden genutzt werden, die persönlich im örtlichen Media Markt einkaufen.

So kann man für einen 10er die „weiße Ware“ (Küchengeräte, nicht Koks) heim liefern lassen. In 22 deutschen Städten geht das nun: Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erding, Essen, Frankfurt, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg/Fürth, Stuttgart und Sindelfingen.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl