Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Gangnam Style“ lässt 32-Bit-Integer YouTube-Zähler überlaufen


Frank Stohl
@frankstohl
„Gangnam Style“ lässt...

Psy hat mit deinem Song „Gangnam Style“ etwas geschafft, das zuvor niemandem gelungen war – er hat den Zähler bei YouTube geknackt: Zu viele Klicks für den YouTube-Zähler. Grandios. Haben die noch nicht auf 64-Bit umgestellt?

Related Articles

Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl