Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth 4.2 kommt

Die Bluetooth Special Interest Group hat nun wieder einige Zeit an den neuen Spezifikationen gearbeitet und nun Bluetooth 4.2 präsentiert: Bluetooth 4.2 ist schneller, intelligenter und sicherer. Die neue Version bekommt IPv6 und kann Daten 2,5 mal schneller übertragen.

bluetooth-logo

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl