Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth 4.2 kommt

Die Bluetooth Special Interest Group hat nun wieder einige Zeit an den neuen Spezifikationen gearbeitet und nun Bluetooth 4.2 präsentiert: Bluetooth 4.2 ist schneller, intelligenter und sicherer. Die neue Version bekommt IPv6 und kann Daten 2,5 mal schneller übertragen.

bluetooth-logo

Related Articles

Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte
Apfelwelt

Apple Music Hifi nicht auf allen Geräte

Apple hat mitgeteilt, dass seine Smartspeaker per Update Zugriff auf Apple Music Hifi erhalten: Apple Music Lossless kommt für HomePod – aber nicht für die AirPods Max. Was lief...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl